GameTube spielt das neue COMANCHE - Single- & Multiplayer mit Entwickler-Gast

8 Aufrufe
Published
Unterstützt uns bei Patreon: http://bit.ly/2u48iiJ
Comanche bei Steam: http://n.thq.com/6TeX30qwN6u

Die Hubschrauber-Actionserie Comanche ist zurück. Und der neueste Teil wird sogar in Deutschland entwickelt. THQ Nordic hat das Entwickler-Studio NUKKLEAR mit der Arbeit am Spiel beauftragt. 2019 wurde das neue Comanche erstmals angekündigt - damals noch als reines Multiplayer-Spiel.

Inzwischen läuft der Early Access der PC-Version und es gibt auf Wunsch vieler Fans der Serie nun doch einen Singleplayer-Modus mit Story-Missionen.

Wir werden im Livestream zusammen mit den Entwicklern den Multiplayer-Modus und den Singleplayer-Einsatz der Early-Access-Version ausprobieren. Ihr könnt den Machern des Spiels Fragen zum Studio, zur Entwicklung und der Zukunft von Comanche stellen.

Los geht's am 18.4. um 20 Uhr.

+++Dieser Stream wird unterstützt von THQ Nordic+++

GameTube gibt's auch auf Facebook
http://www.facebook.com/GameTubeDE

Und auf Twitter auch. Kann niemand diese Bestie stoppen?
https://twitter.com/GameTubeDE

Mega-aktuell: GameTube bei Instagram. So schön!
http://www.instagram.com/gametubede
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.