Geheimnisse der Pyramide, ihr wahrer Zweck als Kraftwerk, Tesla und freie Energie Doku? #11

145 Aufrufe
Published
Geheimnisse der Cheops Pyramide in Ägypten, ihr wahrer Zweck als Kraftwerk, Tesla und freie Energie Doku? 4K Ultra HD #11. Die Wahrheit, wie Pyramiden gebaut wurden, erfährt man offiziell nicht – oft ist es auch eine Lüge. In meinem Film (Prä Astronautik) erfahren Sie über die freie Energie und die Energie Erzeugung und Verteilung nach Nikolaj Tesla. Ich erwähne die Elektrizität der Tesla Energie, deren Entdeckung noch am Anfang ist. Der Strom der Stromerzeuger wurde drahtlos mit der Pyramide nach dem Verfahren von Tesla´s Wardenclyffe Tower verteilt und mit Hilfe des Jet Pfeilers empfangen.
Die Pyramide wurde nicht mit Hilfe einer Rampe zur Beförderung der großen Steine gebaut,
sondern mit Beton – Agglomerat, nach dem Rezept von Imhotep, geschrieben mit Hieroglyphen auf einem Stein auf der Insel Sehel. Die Quarzkristalle sollten auch beigemischt werden, um den Piezoelektrischen Effekt besser zu erreichen.

Videos:
01 Nilkreuzfahrt
02 Kairo Museum
03 Karnak Tempel
04 Dendera Tempel
05 Edfu Tempel
06 Philaeu Tempel
07 Abu Simbel Tempel
08 Kom Ombo Tempel
09 Tal der Könige
10 Luxor Tempel
11 Pyramiden Geheimnisse

Kamera und Schnitt: Vojtech Kopecky
GEMA freie Musik: ONITANI; www.onitani.com
YouTube: https://www.youtube.com/user/VojtechKopecky
Homepage: https://www.reisefilme-kopecky.de
E-Mail: [email protected]
Facebook: https://www.facebook.com/vojtech.kopecky
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.