Geht ja gut los - UNFALL mit meinem neuen M3! | Das wird TEUER...

156 Aufrufe
Published
Auf der Suche nach dem passenden Auto-Abo? Dann schau doch mal auf Leasingmarkt.de vorbei: https://bit.ly/2mpF1M9 und frage Dein Wunschauto kostenlos und unverbindlich an.

► Abonniert meinen Kanal und folgt mir auch auf https://www.instagram.com/sprcrs_official
https://www.instagram.com/froz3nblack

Tja, so schnell war´s das erstmal mit Friede, Freude, Eierkuchen. Nach sage und schreibe 5 Tagen und gerade mal 256 km, passiert mir der erste Unfall mit meinem neuen Auto!
Das Projekt M3 F80 muss jetzt wohl erstmal ein paar Tage / (hoffentlich nicht) Wochen ruhen.

Nun heißt es erstmal ab zu BMW, Sachverständigen hinzuziehen, Gutachten erstellen lassen und womöglich nicht nur die Heckschürze tauschen und lackieren, sondern das gesamte Fahrzeug lackieren lassen!

Aufgrund der relativ komplexen Lackierung "frozen black metallic" ist es unmöglich durch Lackierung einer einzelnen Baugruppe, den perfekten "Farbton" in exakt der selben Nuance hinzubekommen.

Wenn nötig, so wurde mir von fachmännischer Seite angeraten, soll ich hierzu direkt über BMW einen Anwalt hinzuziehen. Nicht das die gegnerische Versicherung versucht, sich aus der Sache herauszuwinden.

Wie hättet ihr reagiert, wenn Euer nicht mal eine Woche alter M3 "in die Werkstatt geschossen" worden wäre?

Hier kannst Du bei "Carly - Connected Car", dank universal Adapter und App Dein Fahrzeug checken, Diagnosen durchführen und versteckte Spielereien freischalten: https://bit.ly/FloSPRCRS
Funktioniert im Übrigen Marken- und Modellübergreifend.

Wenn euch das Video gefallen hat, dürft ihr dieses gerne positiv bewerten, Euer Feedback in die Kommentare packen und ein Abo da lassen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.