Genialer Tipp: Natürliches Desinfektionsmittel gegen Viren & Bakterien - gegen Coronavirus wirksam

176 Aufrufe
Published
Aktuell sorgt der Coronavirus für einen Engpass bei der Versorgung mit Desinfektionsmitteln. Aufgrund von Hamsterkäufen sind die Regale in den Drogeriemärkten leer und auch in den Apotheken gibt es kaum noch Hand-Desinfektionsmittel und Flächendesinfektionsmittel zu kaufen.

Bei gesunden Personen ist ein gründliches Händewaschen laut Experten ausreichend, aber natürlich machen sich trotzdem viele Sorgen und würden gerne ein Desinfektionsmittel benutzen.

Da ich selber vor leeren Regalen stand, habe ich recherchiert und bin auf ein uraltes, natürliches Mittel gestoßen, dass laut Bestätigung vom Hersteller wirksam gegen Viren (ausdrücklich auch gegen den Coronavirus) und Bakterien bei der Desinfektion ist.

Alle detaillierten Infos im Video und auf meinem Blogartikel mit günstiger Möglichkeit der Online-Bestellung:

https://www.testsguide.de/geheimtipp-desinfektionsmittel/


Da sich hier noch um einen echten Geheimtipp handelt, möchte ich diesen schnell mit Euch - meinen Abonnenten - teilen, bevor er bekannter wird. Falls ihr also aktuell auch kein Desinfektionsmittel mehr bekommen habt und unbedingt eines wollt, dann ist das eine wirklich gesunde und wirksame Alternative.

Denn inzwischen kursieren zahlreiche mehr oder weniger wirkungslose Rezepte zum selber machen von Desinfektionsmitteln, die absolut nichts gegen einen Virus - wie den Coronavirus - bringen.

Dazu gehören auch alle Rezepte mit Wodka, Aloe Vera und Ölen. Das bringt nichts gegen einen Virus wie den Coronavirus. Der Alkohol (also Ethanol-Anteil) muss bei mindestens 62 % liegen, um wirksam desinfizierend zu wirken.

Ich hoffe Euch mit dem Video etwas geholfen zu haben. Bleibt alle positiv. Auch diese Zeiten werden wir durchstehen. Ich sende Euch meine besten Grüße und hoffe, das es Euch gut geht. Vielen Dank fürs zuschauen und bis bald, Euer Alex
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.