Geschichte der Kryptowährungen, der Blockchain und des "digitales Geld" 1989 - 2020

127 Aufrufe
Published
Das Wichtigste in der ganzen Entwicklung des Geldes, des digitalen Geldes und dem spannenden Thema Kryptowährung...
Die Grundlagen, der Ursprung, die Weiterentwicklungen, Ausblick auf die Zukunft 2021...
Was ist essentiell? Wieso ist Kryptowährung sicher? Wie entstehen neue Coins - Minting, Staking?

Ich freue mich über Euer Feedback. Wer interesse an meinem besten Tipp hat oder Fragen bitte per E-mail an: [email protected]



...
Hinweis: das ist mein authodidaktisch selbst zusammen gestelltes, subjektives Wissen, privat und persönliche Meinung. Ich bin beruflich ITler, habe Interesse, die technische Seite dieser Entwicklung aufzuzeigen, die Weiterentwicklung, was die Technik der Blockchain uns alles bietet. Ich bin nicht im Finanzwesen tätig, gebe keine finanzielle Beratung.
Ich kann keine Prognose zu möglichen Anlage-, Investment-Chancen geben, wie sich z.B. der Wert einer Kryptowährung entwickelt. Das kann rauf- und runtergehen oder auf Null. Es gibt diese Risiken bei Anlagen in Coins, wo es weise ist, sich umfangreich zu informieren und selbst zu vergleichen, also für sich selbst Entscheidungen zu treffen. Alles, was man sagen kann, ist wie die Historie aussieht und ein aktuelles Bild aufzeichnen. Ein Blick auf die Zukunft lässt sich in Hinsicht technischer Verbesserungen beschreiben. Das ist, was man aufzeigen kann.

...
Wünsche viel Freude, Neugierde und Weisheit mit Kryptowährung, Blockchain,..., bisschen mehr Know-How zu der Geschichte aus 3 Jahrzehnten, der Weiterentwicklung des "digitalen Geldes" :-)

Lieben Gruß,
Holger von Prondzinski
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.