Gewinn-Ziel pro Trade: 10% oder 100%?

32 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Als Trader stehen wir mit jedem Investment vor der Herausforderung ein Rendite-Ziel zu identifizieren. Müssen es tatsächlich aber immer hohe zwei- bis dreistellige Renditen sein oder kann es auch ausreichend sein, sich mit kleineren Gewinnen zufrieden zu geben? In diesem Video bekommt ihr meine Antwort und anhand eines praktischen Beispiels auch Erläuterungen zu meiner Vorgehensweise.

--------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Trading
#GewinnZiel
#Rendite
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.