Gier frisst Hirn - Tobias Rethaber - Cashflow Experte Nr. 1

107 Aufrufe
Published
Die Leute sind immer auf der Suche nach dem großen und dem schnellen Geld. Viele fragen mich in welche Aktien, Kryptowährungen und so weiter sie investieren sollen, um am besten binnen einer Woche, einem Monat oder maximal in einem Jahr Millionär zu sein.

Solche Investments und Möglichkeiten gibt es, aber das hat nichts mit einer Strategie oder einem Plan zu tun, sondern ist wilde Zockerei und Spekulation.

Die meisten Menschen gehen 40 Jahre lang arbeiten für eine Summe an Geld, die gerade so langt. Sie sind aber nicht in der Lage einen einfachen Investmentplan zu verfolgen, welcher ihnen garantiert zu mehr Reichtum und Wohlstand verhilft. Warren Buffett wurde mal gefragt, warum nicht jeder einfach seine Investmentstrategie 1 zu 1 kopiert, obwohl sie doch so einfach ist. Er antwortete darauf: "Weil niemand langsam reich werden möchte".

Die Menschen gehen mit einer völlig falschen Mentalität an die Börse und kennen die Spielregeln nicht. Wenn man die Spielregeln nicht kennt, kann man dann überhaupt als Gewinner hervorgehen?

Schau Dir mein Video dazu an und Du lernst, aus welchen 3 Hauptgründen die Menschen immer an der Börse verlieren und mit welcher Strategie Du garantiert zukünftig zu den Gewinnern gehörst.

▶️ kostenloses E-Book "10 Cashflow Regeln der Superreichen": http://bit.ly/E-Book-TR

Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.