Goldene Zeiten: Optionsschein auf Barrick Gold / Erhöhe jetzt deine Rendite!

120 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich dir welchen Optionsschein ich kaufen möchte und warum. Ich bin der Meinung wie auch viele andere, dass der Goldpreis in naher Zukunft steigen wird. Die Angst einer doch länger anhaltenden Inflation wird immer größer. Dadurch kaufen die Menschen immer mehr physisches Gold um sich abzusichern. Dies ist natürlich absolut bullish zu sehen für die Aktie Barrick Gold. Barrick gold fördert zudem auch Kupfer. Dies wird immer mehr benötigt durch den Green Deal und der elektrifizierung. Wenn die Nachfrage also immer weiter steigt, kann man davon ausgehen, dass der Preis für Gold weiter steigen sollte. Warum also nur in physische Edelmetalle investieren? Minenaktien fungieren ja schon als Hebel. Wenn einem aber dieser Hebel nicht reicht und man mehr spekulieren möchte, kann man sich überlegen bei Trade Republic einen Optionsschein auf eine Minenaktie wie die Barrick Gold zu hohlen.

Wenn dir das Video gefallen hat, würde ich mich riesig über ein Like und ein Abo freuen.

RISIKOHINWEIS: Alle Inhalte entsprechen meiner persönlichen Meinung. Das oben gezeigte Video stellt keine Aufforderung zum Verkauf oder Kauf eines Finanzproduktes dar. Dies ist KEINE Anlageempfehlung. Dieses Video ist nur als Informationsvideo zu betrachten.

#gold
#barrickgold
#optionsschein
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.