Gold/Silber an wichtigen Widerständen!Geht die Korrektur weiter oder startet jetzt eine neue Rallye?

186 Aufrufe
Published
Wir haben die 30 Dollar Marke kurz erreicht und befinden uns nun in einer Korrekturphase. Die Korrektur fiel zeitweise sehr heftig aus. So verlor Silber hat an einem Tag über 15%, konnte sich aber auch wieder auf fast 30 Dollar zurückkämpfen. Ich nenne dir in diesem Video nun wichtige Unterstützungen, die halten müssen. Zudem gebe ich Tipps für eine optimale Einstiegsstrategie. Wenn man mit 3 Tranchen in den Markt einsteigen will , sollte man bei 26 Dollar die erste Tranche platzieren. Sollte die 26-Dollar-Marke fallen nenne ich dir in diesem Video weitere interessante Einstiege. Falls die 26 Dollar nicht halten, werden natürlich auch die Silberminenaktien fallen.




Auch der Goldpreis kämpft mit einem wichtigen Widerstand. Sollte dieser brechen könnte der Kurs bis auf die 50-Tagelinie oder sogar auf die alten Widerstände bei 1800 Dollar von 2011 zurückfallen.



Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass meine Videos keinerlei Kauf-bzw. Verkaufsempfehlungen darstellen. Jeder Zuschauer muss sich selbst über mögliche Produkte informieren und sich deren Risiken bewusst sein. Jeder handelt eigenverantwortlich!



Goldanalyse (fundamental mit Charttechnik): https://www.youtube.com/watch?v=CnkTAQYx5Ls
Goldanalyse Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=QHcI693VAOc
Silberanalyse 1: https://www.youtube.com/watch?v=zOsVldsLwB4
Silberanalyse 2: https://www.youtube.com/watch?v=QHcI693VAOc
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.