Gute und schlechte Nachrichten für Nintendo Switch Fans

115 Aufrufe
Published
Gute und schlechte Nachrichten für uns Nintendo Switch Fans haben wir kürzlich erhalten und ich möchte euch da ein wenig drüber informieren. In der heutigen Nintendo News geht es unter anderem um ein Nintendo Switch Spie - eigentlich sind es drei - die wir wohl bald auf der Switch begrüßen dürfen und das wäre wirklich der Knaller und dann müssen wir uns wohl von etwas verabschieden, was Micrsosofts xbox Chef kürzlich in einem Interview bestätigt hatte.

#NintendoSwitch #NintendoNews

❤ Mein Kanal abonnieren: https://bit.ly/2KB2nbu ❤
❤ Kanalmitglied werden: https://www.youtube.com/channel/UCyo1JpBPvIrenXqh8UXd4qA/join ❤

2. Kanal - Let's Plays und Stream-Aufzeichnungen
❤ https://www.youtube.com/channel/UCUcd3xGM56FYeVAx1WXwHtA ❤

❤Über diesen Kanal❤
Mit dem Kanal iggi zockt möchte ich euch einfach für Spiele begeistern und euch in Form von Gameplay, Let' Plays und unterhaltsame Gameplay Videos unterhalten. Ich spiele schon seit meiner Kindheit unheimlich gerne und viel. Früher vermehrt am PC und heute auch an der Konsole. Ob Playstation, XBOX, PC oder Nintendo Switch spielt für mich keine Rolle. #iggizockt

❤Social Media❤
Discord: https://discord.gg/NSASbyF
Twitch: https://www.twitch.tv/iggizocktyt
Twitter: https://twitter.com/iggizocktyt
Instagram: https://www.instagram.com/iggizocktyt/
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.