| Hager Group | 3 Tipps um Resilienz zu entwickeln I Denis Mourlane |

122 Aufrufe
Published
Denis Mourlane ist ein anerkannter Experte in Deutschland zum Thema Resilienz. Er trainiert und berät Organisationen und Einzelpersonen darin, ihre Fähigkeit zur Resilienz zu entwickeln. Auch in der Hager Group hat er in der Vergangenheit dazu schon Workshops gehalten. Vor dem Hintergrund der unerwarteten und außergewöhnlichen Situation, die durch das Coronavirus hervorgerufen wurde, haben wir Denis nach Tipps gefragt. Was ist Resilienz? Wie kann sie entwickelt werden? Welche guten praktischen Vorgehensweisen können wir lernen? Er antwortete uns einfach in einem Interview und fasste seine drei wichtigsten Ratschläge in einem 3-minütigen Video zusammen.

Visit our website:
https://hagergroup.com

Career opportunities at Hager Group:
https://hagergroup.com/luckyyou

Follow us:
Facebook: https://facebook.com/hagergroup
Twitter: https://twitter.com/hagergroup
LinkedIn: https://linkedin.com/company/hagergroup
YouTube: https://youtube.com/hagergroup
Pinterest: https://pinterest.com/hagergroup/
Instagram: https://instagram.com/hagergroup
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.