Hambacher Fest Neustadt a.d. Weinstraße Kundgebung Rede Wolfgang Kochanek 28.05.2023

25 Aufrufe
Published
Das Video zeigt die Auftaktkundgebung vom Hambacher Fest in Neustadt an der Weinstraße mit der Eröffnungsrede von Wolfgang Kochanek. Die Kundgebung fand auf dem Festplatz in der Wiesenstraße statt. Im Anschluss gab es einen Umzug bis zum Hambacher Schloss. Dort wurde der Demokratiepreis übergeben.

In dieser sehr guten Rede beschreibt Wolfgang Kochanek auf eindrückliche Art und Weise ungeschminkt in welchem desolaten Zustand sich unser Land aktuell befindet. Aber auch der letzte Teil der Rede ist sehr interessant, da er die schon kriminell anmutenden Vorgänge im Vorfeld der Veranstaltung beleuchtet.

Die Behörden, aber auch die Stiftung "Hambacher Schloss", versuchten alles um diese Veranstaltung zu untersagen. Letztendlich misslang dies, da dagegen geklagt wurde. Der Rechtsanwalt Ralf Ludwig setzte durch, dass das Verbot aufgehoben wurde.

Man entschied sich also für eine neue Taktik bei dem Zug zum Hambacher Schloss. Ziel war es die Teilnehmer maximal zu entwürdigen, zu schikanieren, zu verhöhnen und zu separieren. Sie unser zweites Video, dass den Zu zeigt.

#Hambach #Schloss #Neustadt #Fest #Kundgebung #Demo #Umzug #Aufzug #Zug #Demonstration #Demokratie #Ballweg #Kochanek #Ludwig

Meine Kanäle:

Telegram Hauptkanal:
https://t.me/Klardenker_Kanal

Mediarebell (Video Hauptkanal):
https://www.mediarebell.com/@Klardenker

Bitchute:
https://www.bitchute.com/channel/klardenker-kanal/

Rumble:
https://rumble.com/c/Klardenker

Libry.tv:
https://lbry.tv/@Klardenker

Telegram Video Kanal mit den aktuellen Links zu meinen Videos:
https://t.me/Klardenker_Kanal_Videos

Youtube Kanal:
https://youtube.com/c/Klardenker
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.