Hat Bitcoin den Boden erreicht? - der 4.400 USD Indikator und der BTC Hashrate Einbruch

40 Aufrufe
Published
Hat Bitcoin den Boden erreicht? - Hashrate Einbruch und der 4.400 USD Indikator
► GEWINNSPIEL: Lightning Invoice von 7.777 Sats + #lightning in die Kommentare!

In diesem etwas ausführlicheren News Update widmen wir uns der aktuellsten Kurs Analyse von Bitcoin und der großen Frage, ob wir den Boden nun schon gesehen haben oder nicht. Einiges spricht dafür, einiges dagegen aber ein 10 Jahre alter Indikator zeigt uns, dass noch Luft nach unten ist. Doch ist es überhaupt möglich, wenn es sich so viele wünschen? Ansonsten schauen wir auf den BTC Hashrate Einbruch und die Folgen, genauso auch kurz auf die Altcoins, als Warm-Up für das Altcoin-Roulette morgen Abend. Viel Spaß!

#bitcoinkaufen #bitcoinbottom #buythedip #btc #eth

⚠️ Weiterführende Links, Buchtipps, Mining, Trading, Wallets uvm. findest du weiter unten!
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.