Hessen, Kassel verbietet Querdenker Demo am Samstag #short

4 Aufrufe
Published
Hessen, Kassel verbietet Leer/Verquerdenker Demo am Samstag.

Nach Angaben vom Mittwoch lagen der Stadt Anmeldungen für Versammlungen und Aufzüge mit einer angegebenen Teilnehmerzahl von mehreren Tausend Corona Leugnern.

Kassel hat aus dem März gelernt wo 20 000 Irre Kassels Innenstadt in einem Freilicht Sanatorium für besonders Geschädigte Patienten (Pathologisch Dumm) verwandelten und auch die Polizei wieder einmal zeigte das sie nicht in der Lage ist Rechts auszuteilen weil sie viel zu beschäftigt ist die erlaubten Gegendemos zunieder zu Knüppeln. Ein Polizist macht mit der Hand eine Herzgeste für eine Corona Leugnerin und in einer anderen Szene sah man dieselbe Bullenfresse wie sie eine Oma zu boden reißt. Eine weitere Szene, selbe Demo, derselbe Polizist stößt einen um die Siebzig Jahre Alte Mann, so das dieser auf den Hinterkopf knallt, andere Polizisten halten ihren Gewalttätigen Kollegen davon ab noch schlimmere Körperverletzung zu begehen!

Wer die AfD wählt, wählt die Rechts-Braun-Versifften Schlechtmenschen Täter von morgen, danke AfD*
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.