Heute lerne Ich Hartlöten

140 Aufrufe
Published
Hey wunderbare Menschen,

ich hab mich mal ans Hartlöten herangetraut.
Oft finde ich mich immer vor neuen Herausforderungen, welche eine neue Fähigkeit von mir verlangen. So musste ich mein Grill reparieren, damit ich in die Sommerzeit starten kann. Zum verbinden von zwei Metallrohren war das Hartlöten die beste Lösung und ich habe mich in diesem Video daran versucht. Wie gut das klappt seht selbst.


Viel Spaß!



WARNUNG!!!

Das Video soll kein Tutorial darstellen. Ich habe selber von Nichts ein Plan und erlerne auf eigenes Risiko die verschiedenen Fähigkeiten. Alles gezeigte dient nur der Unterhaltung.



Wenn ihr nicht genug habt oder auf die nächsten Videos gespannt seid würde es mich sehr freuen, wenn ihr ein Abo dalässt.

Ihr könnt auch gerne bei Instagram vorbeischauen:
https://www.instagram.com/_utis/
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.