Honda Dax ST50 ST70 Monkey A J K Gorilla Z50AE Motorgehäuse und Dichtflächen gereinigt Dax-Tobi 144

88 Aufrufe
Published
Heute habe ich am Motorengehäuse des Z50AE-Motors Nr. 2 weitergemacht. Ich habe das Gehäuse gereinigt, alte Dichtungen entfernt und die Dichtflächen gereinigt - wie ich das wieder angestellt habe? Das seht ihr in diesem Video. Viel Spaß beim Ansehen und lasst ein Abo oder konstruktive Kritik da!

Konstruktive Kritik bedeutet bei mir: bitte schreibt mir konkret in die Kommentare, wenn Euch was nicht gefallen haben sollte und gebt nicht feige und pauschal einfach einen Daumen runter. Nur mit konstruktiv geäußerter Kritik kann ich einen Verbesserungsprozess umsetzen.

Ansonsten sind natürlich auch alle wohlwollenden Kommentare willkommen!

https://www.youtube.com/channel/UCLhJgcnd49dhp7YSFfIfLlg?sub_confirmation=1

Hat Dir das Video gefallen? Dann lass doch ein Abo da und aktiviere das Glöckchen, weil Du dann immer drüber informiert wirst, wie es mit meinen laufenden spannenden Projekten weiter geht! Vielen Dank - ich freue mich über jedes Abo!

Inhalt:
00:00 einleitende Worte
00:10 Intro
00:19 weitere einleitende Worte
01:15 was bisher geschah
01:31 Dichtungen entfernen
03:22 Gehäuse gewaschen
04:52 Zwischenstatus
05:19 Dichtflächen reinigen
06:37 Dichtpaste - ja oder nein?
07:57 Hinweis auf ein anderes Video
08:14 meine Playlisten
08:36 ein Aufruf von mir an Euch
09:43 Dichtflächen nach der Reinigung
10:41 Outro
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.