Hörbuch #1 - ich erzähle etwas über mich: Das Vorwort meines Buches "Corona & andere Verbrechen"

110 Aufrufe
Published
Den Anfang des ersten Teils findet ihr kostenlos auf Odysee: https://odysee.com/@Nicola_Steiner:5/YT-H%C3%B6rbuch-Teil-1-Anfang:2

Den Rest von Teil 1 auf Patreon: https://www.patreon.com/12oaksranch
All unsere Blogs und aktuelle News: www.12oaks-ranch.de/blog/ und den Hundeblog findet ihr hier. Derzeit geht es aber vorrangig um Coronathemen, weil es viele Anzeichen dafür gibt, dass uns eine Diktatur droht. Dazu habe ich verschiedene Themenmonate erstellt, wo ich mich sehr freue, wenn diese weiter geleitet werden. Wir können es (noch) verhindern, wenn wir viele Leute überzeugen:

http://www.12oaks-ranch.de/corona/
http://www.12oaks-ranch.de/news/
http://www.12oaks-ranch.de/impfwahn/
Meine Qualifikation als gelernte Redakteurin & Diplom-Medienwirtin findet ihr hier:

http://www.12oaks-ranch.de/home/vita-nicola-steiner/

Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet:
IBAN: DE20 370 691 25 720 558 8013
BIC: GENODED1RKO
Verwendungszweck: Spende/Unterstützung
sowie https://www.patreon.com/12oaksranch
oder Paypal an Freunde: [email protected]

▬ Bücher von Nicola Steiner ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die Bücher "Pferdemafia - zwischen Pferdeprofis & Mustang Makeover" und "Tod eines Pferdes - der Fall Peter Pfister" sind hier erhältlich: https://publish.bookmundo.de/shop/index.php/catalogsearch/result/?q=Nicola+Steiner

Meine anderen Bücher bei Amazon:
Westernreiten meets Natural Horsemanship: https://amzn.to/2vYxLea
Pferde vermenschlichen, aber richtig: https://amzn.to/2HSGrYB
Die Lüge vom Sozialstaat (Satire): https://amzn.to/2HUg2tb
Inspirationen aus dem Parelli-Land: https://amzn.to/2HvpcNz
Westernreiten zwischen Witz & Wissenschaft: https://amzn.to/2HW5D0c
Die Klappentexte der Bücher findet ihr hier:
http://www.12oaks-ranch.de/buchtipps/

▬ Unsere Youtube Kanäle ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

12oaks TV sind die ultimativen Kanäle rund ums Thema Pferd:
In diesem steht der Horsemanship Gedanke im Vordergrund - Vlog-Themen, Zirkuslektionen fürs Pferd und Nicht - Pferde - Themen findet ihr im Partnerkanal "12oaksTV Zirkus & Vlog". Im Partnerkanal "12oaksTV Turnierkanal" geht es ums Westernreiten und um Westernturniere - Links weiter unten.


▬ Viele weitere Infos & Storys ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kleine Geschichten vom täglichen Geschehen auf unserer Ranch und unsere integrierten Blogs (Horsemanship- & Turnierblog, politischer Blog) findet ihr hier: http://www.12oaks-ranch.de/blog/
Der Partnerblog zum YT-Kanal: http://12oaks-ranch.blogspot.de/
& der Turnier-Blog: https://steiner-horsemanship.blogspot.com/
Politische Pferdethemen: https://nicolasteiner12oaksranch.wordpress.com/

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook: Blog & Infos: https://www.facebook.com/12OaksRanch/
& Best of Videos: https://www.facebook.com/TwelveOaksRanch/
►Twitter: https://twitter.com/TwelveOaksRanch

▬ Mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Horsemanship-Tipps abonnieren: https://www.youtube.com/user/Larissasteiner
"12oaksTV ZirkusVlog": https://www.youtube.com/channel/UCJarpq0TIF4JaIKrUBZ6hbg
Westernreiten & Turnierreiten: https://www.youtube.com/user/Indischatzi

▬ Unser Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Go-Pro-actioncam: https://amzn.to/2JYGKOM
Mikrofon Sennheiser MKE 2 : https://amzn.to/2JYKHD4
Handyfilmaufnahmen: Sony Xperia XZ: https://amzn.to/2ICZHcF ODER Huawei P 9: https://amzn.to/2IlmSFn
Zubehörset für die Action Kamera: https://amzn.to/2L0riD1
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wir geben auch mobilen Unterricht in den Orten Lindlar, Engelskirchen, Gummersbach, Hückeswagen, Radevormwald, Halver, Wipperfürth, Bergneustadt, Kürten, Overath, Köln, Düsseldorf, Bonn & Umgebung. Sie lernen bei uns Horsemanship für Anfänger und Fortgeschrittene in einfachen Übungen. Das Training Ihres Pferdes bis zum Turnier basiert ebenfalls auf den Natural Horsemanship Secrets, denn diese ist die Basis für alles andere. Ob Reiten oder am Boden: Bei uns gibt es Anleitungen auf deutsch und unsere Videos sind mal Übungsanleitung, mal Doku


React-Videos dürfen ohne Zustimmung der Besitzer unter folgenden Bedingungen erstellt werden, weil das Urheberrecht durch das Zitatrecht eingeschränkt wird (§ 51 UrhG):

https://www.youtube.com/intl/de/yt/about/copyright/fair-use/#yt-copyright-protection

Die Quelle für dieses React ist:
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.