House Flipper//12//Fitness und Japan

116 Aufrufe
Published
Hey ich bin da son Boy auf YouTube und Twitch der ab und zu zum Spaß n paar Videos hochläd.

Falls dir mein Gequassel oder die spiele trotzdem gefallen sollten lasse doch n Abo da.Um keine Videos mehr zu verpassen kannst du natürlich auch die Glocke aktivieren und wenn du einen Daumen nach oben da lassen würdest bei den Videos die dir gefallen dann wäre ich auch sehr dankbar dafür ;-)

Mit freundlichen Grüßen :
Herr_Verpixelt

Ich versuche pro Woche mindestens 1 Video zu bringen und während Feiertagen kommen keine Videos außer möglicherweise Specials.....

(A) Sozial Media :

Instagram : herr_verpixelt
Twitch : herr_verpixelt
Discord : herr_verpixelt #3205

Technik :

PC : Terra
Bildschirm 1: Medion
Bildschirm 2: BENQ
Aufnahme : OBS
Headset 1 : LESHP
Headset 2 : OneOdio
Mikrofon 1 : Eivotor
Mikrofon 2: microphone
Wichtig: Ich werde für keine Marke oder ähnliches hier bezahlt ich schreibe hier völlig freiwillig hin mit was ich aufnehme !
Musik in diesem Video :
Standard Hintergrund Musik des Spiels
Keine selbst hinzugefügten Titel oder ähnliches

Kooperation in diesem Video mit :
Keinem : Dieses Video ist aus freiem Wille entstanden nicht weil ich dafür bezahlt werde
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.