HOW TO HOMEOFFICE: Wie regele ich Erreichbarkeit im Team? 5 Tipps für Chefinnen und Chefs.

102 Aufrufe
Published
Homeoffice bietet Flexibilität und Zeitsouveränität, und das macht Beschäftigte erstmal zufrieden. Häufig kommt es aber zu einer Verschiebung und Ausweitung der Arbeitszeit, was Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer verunsichern und gesundheitlich belasten kann. Für Unternehmen gilt es, die Vorteile der Erreichbarkeit auszuschöpfen und gleichzeitig die belastenden Faktoren für die Betroffenen zu minimieren. Wie aber regelt man Erreichbarkeit im Homeoffice? VGB-Arbeitspsychologin Dr. Susanne Roscher sagt: Flexibilität erfordert klare Regeln! Ihre fünf Tipps zur Erreichbarkeit im Homeoffice in unserem Video.

Mehr Tipps, wie sich Erreichbarkeit und Reaktionsprozesse gestaltet lassen, finden Sie unter:
www.mitdenken4null.de/erreichbarkeit


#HowToOffice #Mitdenken4null #Führungskräfte #Erreichbarkeit #Homeoffice #Coronavirus
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.