Hyundai I Die neuen Hyundai SUV-Modelle.

114 Aufrufe
Published
Kraftstoffverbrauch (Wasserstoff) für den Hyundai NEXO 120 kW (163 PS) 1-stufiges-Reduktionsgetriebe: innerorts: 0,77 kg H2/100 km;
außerorts: 0,89 kg H2/100 km; kombiniert: 0,84 kg H2/100 km. CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

Der neue Hyundai Tucson ist ein SUV, der Maßstäbe setzt – mit seinem bahnbrechenden Designkonzept, aber auch mit seiner umfangreichen Sicherheitsausstattung. Die vierte Generation des Hyundai Tucson definiert modernen SUV-Lifestyle auf beeindruckende Weise neu. Das Außendesign zeigt sportliche Proportionen, kombiniert mit Oberflächen im Diamantschliff-Look und einer revolutionären Lichtsignatur.

Entdecke auch unsere weiteren SUV Modelle:

Der neue Hyundai SANTA FE.
Das Flaggschiff unserer SUV-Familie präsentiert sich jetzt noch exklusiver: Beim neuen Hyundai Santa Fe erwartet Dich neben dem noch dynamischeren Äußeren auch ein besonderes Augenmerk auf hochwertige Materialien, neue Sicherheitssysteme sowie fortschrittliche Antriebstechnologien.

Der neue Hyundai KONA.
Mit seinem extrovertierten Design und innovativer Konnektivität sticht der Hyundai KONA immer aus der Masse hervor. Die neue Generation zeigt sich jetzt noch charakterstärker und bietet zahlreiche technische Neuerungen bei Sicherheit, Komfort und Infotainment.

Und den Hyundai NEXO.
Enorme Reichweite, futuristisches Design, moderne technische Ausstattung:
Der Hyundai NEXO, der perfekte Null-Emissions-Antrieb für jeden Tag. Der vorläufige Höhepunkt unserer 20-jährigen Wasserstoff-Pionierarbeit.


Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/HyundaiMotorGermany?sub_confirmation=1
#Hyundai #TUCSON #KONA #SANTA FE #NEXO #OnToBetter

Mehr Erfahren
________
Zur Webseite: https://www.hyundai.de/modelle/der-neue-tucson/
Zum Konfigurator: https://konfigurator.hyundai.de/configure/tucson/8/V5/133/trims

Social Media
________
+ YouTube Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/HyundaiMotorGermany?sub_confirmation=1
+ Facebook: https://www.facebook.com/hyundai.deutschland
+ Instagram: https://instagram.com/hyundai_de/
+ Twitter: https://twitter.com/Hyundai_DE
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.