Hyundai Kona Elektro - das Facelift mit 474 km Reichweite | CSB Schimmel Automobile

143 Aufrufe
Published
Stromverbrauch (kombiniert): 14.7 kWh/100 km; CO2-Emission: 0 g/km; Effizienzklasse: A+ ----*

Herzlich willkommen auf dem YouTube Kanal von Schimmel Automobile! Der Hyundai Kona Elektro hat ein Facelift. (2021) bekommen - wir testen den neuen Kona Elektro also mal und nehmen ihn genauer unter die Lupe. Ihr könnt uns auf unserer Probefahrt mit dem neuen Kona begleiten. Was hat sich im Innenraum getan? Ein volldigitales Instrumentendisplay mit 10,25 Zoll Bildschirmdiagonale, sowie ein ebenso großes Infotainment-Display bilden die zentrale Steuereinheit in diesem Elektro-SUV.
Außen zeigt das Facelift fast noch mehr Wirkung. Die Front wurde komplett überarbeitet, mittlerweile gibt es auch keinen angedeuteten Kühlergrill mehr, sondern die Front ist komplett geschlossen und sieht jetzt richtig nach E-Auto aus. Unserem Moderator, Jiri, gefällt das Design des neuen Hyundai Kona Elektro auf jeden Fall richtig gut!

Was sagt ihr zum Design des neuen Hyundai Kona Facelifts? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

Weiter Infos zum Hyundai Kona Elektro findet ihr hier:
https://www.schimmel-automobile.de/hyundai/modelle/kona-elektro

Mehr Infos:
https://www.schimmel-automobile.de/
CSB Schimmel Automobile auf Facebook: https://www.facebook.com/csb.berlin/

Abonniert den Kanal für regelmäßige Updates aus der Welt von Hyundai und Mitsubishi bei CSB Schimmel Automobile:
https://www.youtube.com/c/CSBSchimmelAutomobileGmbH?sub_confirmation=1

Zum Impressum geht es hier:
https://www.schimmel-automobile.de/impressum


Ein Video von: https://www.driveme.de/

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.