Ich bin. Gott 5: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben | Prediger: Sascha Neudorf

132 Aufrufe
Published
Gestern, am 26.Dezember 2020, überquerte der erste LKW mit Corona-Impfstoff die Grenze von Belgien nach Deutschland. Endlich ist ein Impfstoff auf dem Weg zu uns, denken sich viele. Zugleich fragt man sich: Ist das der Weg aus der Pandemie? Ist das, was wir über den Impfstoff wissen, die ganze Wahrheit? Wird er Leben retten, vielleicht sogar meins? Wenn Jesus über sich sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!“(Joh 14,6), dann ist das noch viel spektakulärer, größer und bedeutender. Denn wir alle tragen das zu 100% tödliche Virus „Sünde“ längst in uns. Und Jesus behauptet von sich, der einzige „Impfstoff“ dagegen zu sein.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.