Ich fahre heute die nächste Metrobuslinie 3 auf Düsseldorf/OMSI 2 #18

110 Aufrufe
Published
Moin Zuschauer, Ich wünsche euch viel spaß das Video anzusehen und wenn es euch gefallen hat das Video gibt ein Daumen nach oben und abonniert gerne diesen Channel um weitere Gute Videos anzusehen und teilt das Video gerne das würde mich freuen, Ich wünsche euch noch ein Schönen Tag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Sozialen Netzwerken:
Instagram : https://www.instagram.com/maximilian_zock/
Twitch: https://www.twitch.tv/inallerruhe
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut bei denen Vorbei:
Florian Kahle: https://www.youtube.com/channel/UCZYo...
Nordrheintvplay: https://www.youtube.com/user/nordrhei...
Iajer: https://www.youtube.com/channel/UCOM7...
Arazhul: https://www.youtube.com/channel/UCdo4...
LarsOderSo: https://www.youtube.com/channel/UCY2F...
Chaosflo44: https://www.youtube.com/channel/UCQM0...
Busfahrer Mehmet Oe: https://www.youtube.com/channel/UCyPc...
Busfahrschule Oe: https://www.youtube.com/channel/UCisj...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Omsi 2 Karten :
München Demo
K-Bergbahn
Express 91.08
Wuppertal Buslinie 639
Projekt Gladbeck
Hamburg Tag und Nacht
Aachen
Wuppertal
Mallorca
Metropole Ruhr
Rheinhausen
Düsseldorf M2
Berlin BRT
Köln
Bad Hügelsdorf 2020
Das sind alle Omsi 2 Karten die ich habe.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.