Ich Habe das Herr Anwalt Spiel Released || Mein erstes Spiel auf Steam

60 Aufrufe
Published
Holt euch Lawyers Legacy ➤ https://www.ygamestudios.net/lawyers-legacy
Solange es im Playstore noch nicht da ist könnt ihr euch die APK für Android hier holen ➤ https://www.dropbox.com/s/236tn31j9knzq3x/HerrAnwaltSpiel.apk?dl=0

Jaa, ich habe das Herr Anwalt Spiel: Lawyers Legacy endlich veröffentlicht. Ihr könnt es euch jetzt auf Steam, Google Play, und im Appstore holen :D
In diesem DevLog zeige ich was ich noch alles für die Veröffentlichung programmiert habe.

Folgt mir auf Instagram ➤ https://www.instagram.com/yannick_devv/
Folgt mir auf Twitch ➤ https://www.twitch.tv/yannickdev
Discord Server ➤ https://discord.gg/Gnxmvuk
Twitter ➤ https://twitter.com/YannickGameDev

Falls es euch das Video gefallen hat, gibt es auch andere coole deutsche Spieleentwickler:
MrLuchs ➤ https://www.youtube.com/channel/UCiTU...
Let's GameDev ➤ https://www.youtube.com/user/Tomzalat

Musik:

www.bensound.com

#spieleentwicklung #devlog #indiedev #indiegame #unity3d #unitydevlog#madewithunity #gamedev
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.