Ich kaufe jetzt keine Aktien! Börsencrash + Bärenmarkt 2020

184 Aufrufe
Published
Buchempfehlungen:
*Die Kunst, über Geld nachzudenken ► https://amzn.to/2yM33XF
*Der rationale Kapitalist ► https://amzn.to/357xIee
*The Intelligent Investor ► https://amzn.to/3cTATZG
*Wie man Freunde gewinnt ► https://amzn.to/3cM3EHw

Meine Ausrüstung für Videos:
*Kamera: iPhone ► https://amzn.to/2KFORlC
*Laptop: MacBook Pro ► https://amzn.to/3aM9I1b


Warum ich jetzt keine Aktien mehr kaufe!
In diesem Video erzähle ich, weshalb ich nun nach der Korrektur an den Märkten keine Aktien mehr kaufe und warum ich aber in der Korrektur gekauft habe. Der Bärenmarkt 2020 ist an vielen Börsen wieder vorüber und jetzt stellt sich die Frage wie es nach dem Börsencrash weiter geht oder ob wir noch mittendrin sind...

++++++++++
Das Video ist keine Anlageberatung. Ich bin Privatanleger. Investitionen an der Börse können den Totalverlust des eingesetzten Kapitals zur Folge haben.
++++++++++

Bei den * Links handelt es sich um Affiliate-Links.

#Börse #Aktienanalyse #Aktien #Börsenkrach #Bärenmarkt
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.