Ich teste 10 absurde Amazon Näh-Gadgets: Top oder Flop? – Teil 4

134 Aufrufe
Published
heute gibt es eine neue Folge "Ich teste 10 absurde Amazon Näh Gadgets". Dabei habe ich verschiedenes Nähzubehör auf Amazon bestelltund teste diese Produkte zusammen mit euch!

Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.

➡️DIE PRODUKTE ⬅️
1. Garnrollen & Unterspulenhalter: https://amzn.to/3jQVsuo (AL)
2. Kurvenlineal: https://amzn.to/3dgRAle (AL)
3. Bügeltuch: https://amzn.to/2LVEu1u (AL)
4. Scheren-Schärfer: https://amzn.to/3u1q2Go (AL)
5. Finger-Bastelmesse: https://amzn.to/3bnOgCn (AL)
6. Fabric Booster: https://amzn.to/3u2WUP6 (AL)
7. Druckluft Spray: https://amzn.to/3dfU4An (AL) – aber Achtung es scheint nicht so "grün" zu sein, wie die Verpackung vorgaukelt!
8. Garnkonenhalter: https://amzn.to/3b6HccV (AL)
9. Overlock-Füßchen: Meiner: https://amzn.to/3b6424x (AL) – ähnlich: https://amzn.to/2Zj2Cy7 (AL)
10. Tisch-Nahttrenner: https://amzn.to/2ZkoqcI (AL)


➡️MEINE STOFFDESIGNS ⬅️
https://www.spoonflower.com/profiles/diy_eule

➡️MEINE BÜCHER ⬅️
DIYeuleBabyBuch
⏩http://tidd.ly/8f6a2b5f (AL)

DIYeuleBuch Taschen nähen
⏩http://tidd.ly/1950b0a2 (AL)
Amazon: https://amzn.to/2Rf8Auj (AL)

➡️ Teilt eure Kreationen unter #diyeule und taggt mich ⬅️
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.