Ich wollte es beenden !! | Mamaauszeit & Familienalltag

230 Aufrufe
Published
Ich wollte meinen Kanal schließen ... hört selbst ......

.........................................­........................................­...........................

➝ Produkte aus den Vlog's :

✗ Meine Abendroutine: (löscht einfach die Produkte aus dem Warenkorb, die ihr nicht möchtet)
- https://nskn.co/DEfeIX (25%)
✗ Unsere Terassenmöbel: https://www.daenischesbettenlager.de/gartenset-las-vegas-6-stuehle-12754
✗ Auflagen für die Stühle: https://www.daenischesbettenlager.de/hochlehner-auflage-davos-anthrazit
✗ Affenschaukel: https://www.depot-online.com/haengesessel-aus-polyrattan-mit-gestell-d98cm-x-h205cm-grau-TPX0026770.html
✗ Sonnenliegen: *ausverkauft* Sonnenliege Las Vegas
✗ Sonnenliegen Auflagen: https://www.daenischesbettenlager.de/liegenauflage-davos-silber
✗ Kindersitzmöbel: https://amzn.to/2Y5qg1z

.......................................­........................................­...........................

➝ Mein Shop: https://allaboutanna.scentsy.de
════════════════════════

→ S O C I A L M E D I A ←

✗ Instagram: http://bit.ly/2aMvA2U
✗ Facebook: http://on.fb.me/1Ng9Dj0
✗ Mein Mamikreisel Account:
https://bit.ly/2G5Lgw0

........................................­........................................­...........................

✕ Kontakt für Geschäftliche Anfragen: [email protected]

........................................­........................................­...........................

→ E Q U I P M E N T ←

✗ Musik: Epidemic Sound
✗ Kamera: **http://amzn.to/2Eu2bVQ
✗ Ansteckmikrofon: **https://amzn.to/2ULykzM
✗ Vlog Kamera: **https://amzn.to/2UM8F9W
✗ Mikrofon Vlog: **https://amzn.to/2I5hvOT
✗ PC: **http://amzn.to/2C7Zx6Y
........................................­........................................­...........................

* PR Samples: Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme.

**Affiliate Link: Das bedeutet, dass ich am Verkaufspreis beteiligt werde, wenn du über diesen Link auf Amazon gehst. Ich habe KEINE Verbindung zu Amazon als YouTuber. Jeder kann solche Links erstellen.

Produktplatzierung, die vergütet wird, kennzeichne ich explizit im Video (z.B. "Unterstützt durch Produktplatzierung“)

Alles, was ich in meinen Videos sage, entspricht meiner persönlichen Meinung und ist, auch bei bezahlter Produktplatzierung, nicht gekauft.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.