Wir werden heute den Lenkzylinder bzw. Servozylinder an unserem IHC 644 abdichten.
Dazu werden wir den Lenkzylinder ausbauen und zerlegen.
Anschließend reinigen wir die Dichtflächen gründlich und ersetzen die alten Dichtungen durch neue.
Nachdem wir den Lenkzylinder wieder eingebaut haben, füllen wir frisches Hydrauliköl ein und entlüften das System.
Sobald alles wieder funktioniert, können wir sicher sein, dass der Lenkzylinder bzw. Servozylinder dicht ist und keine ungewollten Öllecks mehr entstehen.
Viel Spaß beim Zusehen
Grüße Mr. Wartung
Dazu werden wir den Lenkzylinder ausbauen und zerlegen.
Anschließend reinigen wir die Dichtflächen gründlich und ersetzen die alten Dichtungen durch neue.
Nachdem wir den Lenkzylinder wieder eingebaut haben, füllen wir frisches Hydrauliköl ein und entlüften das System.
Sobald alles wieder funktioniert, können wir sicher sein, dass der Lenkzylinder bzw. Servozylinder dicht ist und keine ungewollten Öllecks mehr entstehen.
Viel Spaß beim Zusehen
Grüße Mr. Wartung
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