Immer mehr Menschen klagen gegen mögliche Corona-Impfschäden | RON TV

35 Aufrufe
Published
Corona-Impfschäden: Schon fast drei Jahre begleitet uns Corona – auch die Impfung spielt im Leben vieler Menschen eine große Rolle. Allerdings reichen immer mehr der Geimpften Klage wegen Corona-Impfschäden ein, häufig werden andauernde Gesundheitsbeschwerden auf die Impfung zurückgeführt. Wir haben mit Detlef Placzek über die Anerkennung von Corona-Impfschäden und den großen Anstieg von Klagen in Rheinland-Pfalz gesprochen.

Wie findet ihr das? Schreibt es uns gern in die Kommentare!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Wir haben noch weitere Kanäle. Schaut doch mal vorbei!

FACEBOOK: https://www.facebook.com/RheinpfalzOdenwaldNeckarTV/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/ron_tv_/
TWITTER: https://twitter.com/Ron_Regional

Oder besucht unsere Homepage, um pünktlich von MO bis FR 18:00 bis 18:30 Uhr die Sendung im Livestream zu sehen: http://rontv.de.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.