Impressionen der Demo am 29.08.2020 in Berlin

193 Aufrufe
Published
Unter dem Motto "Fest für Freiheit und Frieden" trafen sich Menschen in Berlin zu einer absolut friedlichen Demo mit Volksfestcharakter. Der Organisator war Querdenken 711 / Michael Ballweg.

Wir waren dabei! Es war umwerfend!

Zum Glück sind wir der Polizei nicht in die Quere gekommen, die auf jeden Fall Anweisungen hatte, zu stören und unschöne Bilder zu provozieren!


Hier gibt es ein paar Impressionen von unserem Tag...
Start in Schwerin mit #honkforhope: 6:30 Uhr
Ankunft Berlin: 10:15 Uhr
Ankunft Ecke Friedrichstraße 12:52 Uhr - hier sollte eigentlich der Demo-Zug starten. Aber die Polizei hat es mit fadenscheinigen Begründungen verhindert.
Zurück am Brandenburger Tor: 13:27 Uhr
Ankunft in der Nähe der Bühne am Großen Stern: 14:32 Uhr

Rede Robert F. Kennedy jr.: 15:58 Uhr
Rede einer mutigen Sportlerin: 19:40 Uhr


Es geht nicht um Masken oder Viren. Es geht um die Art, wie wir zukünftig leben werden: Als freie Menschen oder als Sklaven in einer "Gesundheits-Diktatur" im Gleichschritt.
https://coronadatencheck.com/plandemie-die-geplante-pandemie/
https://guykaiser.lu/torsten-ottens-pandemie-plandemie-oder-nur-unfahige-politiker/
https://ef-magazin.de/2020/08/30/17446-corona-und-die-wirtschaftlichen-folgen-pandemie-oder-plandemie-es-spielt-keine-rolle
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.