In 1 Jahr von 100€ zum Millionär | WIE SOLLS NUN WEITERGEHEN | Selfmade Millionär Folge 37

74 Aufrufe
Published
Folge 37 im Projekt aus 100€ zum Millionär in 365 tagen geht online!

Ich starte absolut von 0 und nutze nichts was ich bis jetzt habe, keine Kontakte kein Lager nichts!
Jeden Dienstag um 18:00 kommt eine Folge es sind insgesamt 56 Folgen geplant, es können hinten raus auch noch mehr werden aber mindestens 56.
Ich will jedem beweisen, schwarz auf weis das man es schaffen kann und in 365 tagen mit Disziplin zum Millionär werden kann.
Begleitet mich auf dieser spannenden reise Freunde, ich denke ich kann den ein oder anderen motivieren

-------------------------------------------------

Instagram:
https://www.instagram.com/resellingmitkopf_official

Zu den Kursen:
https://resellingmitkopf.de/shop/

Mitglieder Bereich:
https://resellingmitkopf.de/shop/

-------------------------
Was kostet das ganze ? NICHTS absolut NICHTS, ich würde mir nur wünschen das ihr die Videos teilt mir ein Abo und einen Like gönnt und der Welt, euren Freunden vll auch der Familie von dem Projekt erzählt nicht weil ich irgendwie angeben will, nein ich will euch und die ganze Welt nur motivieren keiner muss sich verstecken oder angst vor irgendetwas haben wir leben nur einmal also Lets GO!!

WICHTIGE INFOS FÜR EUCH:
▷ Musik von Ronald Kah, Web: https://ronaldkah.de/

Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.