Interview 1 Teil 2 4 Interview mit Whistleblower Alexander Laurent - Die Apokalypse ist geplant

156 Aufrufe
Published
Beachten Sie bitte: alle direkten Anreden in den einzelnen Prophezeiungs-Posts richteten sich an die 214 Romanempfänger, die das Buch „Die Apokalypse Gottes – Eine Offenbarung“ Ende April 2012 zugesandt bekamen. Zum besseren Verständnis der Zusammenfassung aller Prophezeiungen (unten), habe ich alle Posts zusätzlich mit Kommentaren versehen (Kommentare haben drei Sternchen *** vor und nach Abschluss ihres Textes und sind fett gedruckt).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prophezeiungs-Post Nr.1 vom 16.11.2012:

Wer es nun noch immer nicht ganz verstanden hat, was das Buch
ist (Die Apokalypse Gottes), hier ein Link zu einer Nachrichtensendung.
Schauen Sie auf die laufenden Untertitel (Euronews-Mitschnitt vom 15.11.2012,
zwischen 8:47 und 9:04 Uhr morgens, leider auf Französisch, aber nur der
Lauftext ist wichtig).



Die beiden Meldungen im Lauftext über Obama & Netanjahu sowie der UN
gegenüber dem Israel-Konflikt mit Seite 140 aus dem Buch vergleichen,
ab mittlerem Absatz.
(***Hierbei sollten die Empfänger des Romans nicht nur erkennen, dass die Nachricht im Lauftext auf Euronews [Natanjahu & Obama] dem Textabschnitt im Roman gleicht, sondern dass dieser Textabschnitt vor allem auch darauf hinweist, wie die Romanfigur Henrick sich inmitten eines übernatürlichen Prozesses wiederfindet – wie Henrick also der Empfänger einer Prophezeiung wird. Henrick steht in dieser Szene also symbolisch für die Romanempfänger, die beim Lesen dieses Posts ihr eigenes Erlebnis widergespiegelt bekamen. Auch wurde den Romanempfängern hierüber vermittelt, wie sie folglich in das Prophezeiungswerk mit eingebunden sind, es immer waren. Damit verriet ich den Romanempfängern außerdem, um was es sich bei dem Buch handelt und lieferte zugleich das Startsignal für weitere Prophezeiungen.***) Weiter beim nächsten Video!

Etwas passendes neben bei:
Netzfund
Viele kennen das Event201, bei dem im Oktober 2019 eine weltweite Coronavirus-Pandemie simuliert wurde (...die kurz darauf auch auftrat). Das Planspiel wurde vom Weltwirtschaftsforum, der Bill & Melinda Gates-Stiftung und der Johns-Hopkins-Universität durchgeführt.

Die Johns-Hopkins-Universität hatte aber bereits im Oktober 2017 ein Strategiepapier für "zukünftige Pandemien" erstellt. Interessante Erkenntnis aus dem Papier: Die Kommunikationsstrategie für Pandemien wurde über mehrere Jahre hinweg erarbeitet. Die gigantische Propagandamaschine, die gleich zu Beginn der Coronakrise weltweit angelaufen ist, wurde also systematisch entwickelt - und nicht etwa zufällig und übereilt.

Wir wollen nicht vergessen, dass sich fast alle Staaten an den Zahlen und Vorgaben der Johns-Hopkins-Universität orientiert haben. Diese privat finanzierte Einrichtung hat die weltweite Reaktion auf das Coronavirus maßgeblich bestimmt - und sie hatte sich jahrelang auf diese Funktion vorbereitet.

https://www.konjunktion.info/2021/01/planspiel-das-spars-pandemie-szenario-2025-2028-der-johns-hopkins-university/

Als Alternative können auch die auf Bitchute.com zugänglichen Sicherungskanäle genutzt werden:
https://www.bitchute.com/channel/alex...​
oder
https://www.bitchute.com/channel/terr...​
Telegram:
Offizieller Kanal: https://t.me/EurasiaCoupleOffiziell​
Offizieller Chat: https://t.me/EurasiaCouple_Offizielle...
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.