Interview mit dem Verhandlungspapst Jack Nasher

14 Aufrufe
Published
Ist eine Verhandlung in einem Videomeeting die gleiche wie Face to Face oder herrschen da andere Gesetze?
Viele meinen vor Ort beim Kunden kann ich mehr "bewegen" weil ich mehr wahrnehme. Wie kann ich eine gute Beziehung zu meinen Verhandlungspartner aufbauen? Diese Fragen haben wir im ersten Teil des Interviews geklärt. Im zweiten Teil haben wir darüber gesprochen ob Verkaufs- Verhandlungstraining überhaupt etwas bringt oder ob es rausgeschmissenes Geld ist.

Kontakt zu Jack Nasher
https://jacknasher.com/


Du willst den nächsten Schritt gehen und für eine Tasse Kaffee am Tag dein Know How auf ein neues Level heben, dann klicke hier!

Zweimal die Woche gehe ich bei Instagram Live. Wenn du wissen willst wann der nächste Termin ist, folge mir auf Instagram und erfahre wenn es das nächste Live gibt.

Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!
Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber

Link zu meiner Webseite:
www.der-nicht-verkaeufer.de

Du willst an deinen Persönlichen Herausforderungen im 1 zu 1 Coaching arbeiten, dann buche hier.

Du willst an einem Workshop teilnehmen, dann buche hier.

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.