Investiere in Porsche: Wieso du diese Aktie jetzt 50% billiger kaufen kannst

29 Aufrufe
Published
▶︎ Hier gelangt ihr zur Anmeldung für mein Webinar:
https://www.totalreturn-capital.com/anmeldung

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr die Porsche Aktie zu einem Discount von 50% erwerben könnt. Das Unternehmen Porsche könnte den ein oder anderen Anleger verwirren, denn es gibt als Aktie die Porsche AG, sowie die Porsche Automobil Holding. Wieso genau das so ist und welche Chancen wir als Anleger haben zeige ich in diesem Video.

Viel Spaß,
Euer Moritz Hessel

▶︎Mein Buch:
Die Prinzipien des Wohlstands: Denke und investiere wie ein Milliardär:
https://amzn.eu/d/8TmgfWa

▶︎ Mehr Einblicke gibt es auf Instagram:
https://www.instagram.com/moritz.hessel.official/

▶︎ Hier gelangt ihr zu meinem Facebook:
https://www.facebook.com/Moritz-Hessel-106696372151604

▶︎ Informativ & effizient. Spannende Kurzvideos auf TikTok:
https://www.tiktok.com/@moritz.hessel


Die Leidenschaft für die Börse begleitet mich bereits seit meiner frühen Jugend. In den vergangenen Jahren konnte ich mit meinen Depots stets Überrenditen im Vergleich zum Markt erzielen und war als Advisor beratend für prämierte Hedgefonds tätig.
Zu meinen Kernaufgaben zählen Value Investing, Total-Return-Strategie, Corporate Finance und Honorarberatung.
Ich strebe danach, Über- und Untertreibungen am Markt zu erkennen und gleichzeitig den fairen Wert einer Anlage einzuschätzen. In allen Marktphasen Rendite zu erzielen, hat für mich höchste Priorität. Seit knapp einem Jahrzehnt berate ich Privatpersonen, Unternehmen, Spitzensportler, Family Offices und Stiftungen rund um Vermögenssicherung und Asset-Allokation.


#porsche #börse #aktien
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.