Investieren am Allzeithoch - eine gute Idee? Finanzwissen für Anfänger

105 Aufrufe
Published
Macht es Sinn, am Allzeithoch zu investieren? Dieser Frage gehe ich im heutigen Video auf den Grund! Wir schauen uns die Historie an und analysieren eine Grafik von JP Morgan. Die Erkenntnisse werden Dich überraschen!

Unsere Empfehlungen:
Broker Vergleich bei Finanzen verstehen: https://www.finanzenverstehen.at/broker
DADAT Depot für ETFs & Aktiensparpläne eröffnen* https://bit.ly/31PoYby
Flatex Depot für ETFs eröffnen* https://bit.ly/3mhZoWl

So erreichst Du uns!
Website: https://www.finanzenverstehen.at/
Markus, investieren_mit_hirn https://www.instagram.com/investieren_mit_hirn
Matthias, investmentguide.austria https://www.instagram.com/investmentguide.austria
Philipp, oeinvest https://www.instagram.com/oeinvest

Kapitel:
00:00 Intro
01:30 Historie iShares MSCI World
05:34 Opportunitätskosten
06:15 Grafik JP Morgan

►►Hinweis
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links und helfen uns, diesen Kanal zu finanzieren. Wir gehen damit sehr verantwortungsvoll um und empfehlen nur Dienstleister, die wir selbst nutzen und empfehlen würden. Wir danken Dir für Deinen Support!

►►Disclaimer
Unsere Inhalte stellen keine Anlage-, Rechts- oder Steuerberatung und auch keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf gewisser Wertpapiere dar. Wir übernehmen keinerlei Haftung für etwaige Vermögensschäden infolge fehlerhafter, unvollständiger oder unrichtiger Informationen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.