Investieren einfach erklärt!

181 Aufrufe
Published
Hallo zusammen,
in diesem Video möchte ich euch zeigen, dass das Investieren gar nicht so schwer und risikoreich ist und wie man damit starten kann. Das Video habe ich Euch aus einem Live stream zusammengeschnitten und hoffe, dass es in der Kürze der Zeit von der Qualität für Euch in Ordnung geht :)


Die hier gezeigten Infos enthalten unbezahlte Werbung.


Den kompletten Stream findet ihr auf meinem Twitch-Channel unter:
Twitch.tv/Chillderim


Wenn ihr bei Trade Republic das Depot eröffnen und mit 15 € starten wollt, meldet euch über folgenden Link an:
https://ref.trade.re/lxl7dfj8
Hierfür erhalte auch ich 15 € und es ist alles geholfen :)


Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir doch gerne in Discord entweder privat oder auf meinem Server:
https://discord.gg/DVXnMWyy


Viel Spaß beim Investieren! :)
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.