Israel: Das ist das Geheimnis hinter dem Corona-Impferfolg

118 Aufrufe
Published
Drei Wochen nach Beginn der Impfkampagne in Israel sind bereits 20 Prozent der Bürger und Bürgerinnen gegen das Coronavirus geimpft. Gesundheitsminister Juli Edelstein teilte mit, dass rund 1,8 Millionen Israelis die erste Impfdosis erhalten hätten. Insgesamt hat das Land mehr als neun Millionen Einwohner. Jetzt geht die Impfung des medizinischen Personals mit der zweiten Dosis los. Auch Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hat seine zweite Impfung gegen das Coronavirus bereits erhalten. Die Regierung will bis Ende März alle Bewohner des Landes impfen, die älter als 16 Jahre sind. Für das auslandsjournal berichtet Michael Bewerunge aus Israel.
----

Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fak ten, die wir euch präsentieren.
Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.
Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf http://www.ZDFheute.de/.
#Israel #Impfen #Covid #auslandsjournal
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.