Ist der CRASH vorbei?

177 Aufrufe
Published
► Höre Dir meinen Podcast an! Du findest ihn bei
• Google Podcasts: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9lcmljaHNlbi5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvYWFjP3BhZ2U9MQ
• iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/erichsen-geld-gold-der-podcast-für-die-erfolgreiche/id1455853622
• Spotify: https://open.spotify.com/show/1a7eKRMaWXm8VazZH2uVAf

► Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/erichsengeld?sub_confirmation=1

Ein Großteil aller Fragen die ich derzeit erhalte, dreht sich um ein Thema: Wie geht der Bärenmarkt weiter, wann kommt die zweite Crash-Welle und warum ist die Erholung so stark ausgefallen, wie wir das in den letzten Wochen gesehen haben? Darum geht es, im heutigen Video.

► TIPP 1: Sichere Dir meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs - 100% gratis: http://lars-erichsen.de/
► TIPP 2: Spare monatlich in die besten Aktien der Welt. https://www.rendite-spezialisten.de/video/zd-erichsen-yt/. Ganz einfach mit dem Zukunfts-Depot der Rendite-Spezialisten (Ich bin dort Chefredakteur). Bist Du beim nächsten Depot-Kauf dabei? Jetzt anmelden und Gratis-Monat sichern: https://www.rendite-spezialisten.de/erichsen/
--------
► Link zum Video "Der sicherste ETF der WELT?": https://youtu.be/JDve5F5N4oc
► Mein YouTube-Kanal zum Thema Trading: http://youtube.com/tradermacherde

► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Bildrechte Thumbnail stock.adobe.com DATEI-NR.: 69409111 | Urheber: adrian_ilie825. Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#DAX
#Crash
#Bärenmarkt
#Aktien
#Korrektur
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.