Ist Ripple (XRP) noch ein gutes Investment?

139 Aufrufe
Published
₿ ► Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

Ripple (XRP) war in diesem Jahr eher ein Underperformer bzw. die Kryptowährung XRP hat sich in 2020 nicht so gut entwickelt wie etliche andere Coins. Viele Anleger fragen sich nun natürlich, ob Ripple (XRP) noch ein gutes Investment ist. Wie ich das Ganze sehe und wohin die aktuelle Entwicklung bei Ripple geht, gibts in diesem Video. Die Meinungen im Video spiegeln nur meine persönliche Meinung wider, keine Anlageberatung! Los gehts.

₿ ►Link zum Video "Banken-Krise: Turbo für Ripple und XRP?":
https://www.youtube.com/watch?v=h2PYs4TuFFs&t
₿ ► Ripple: XRP Volumen zwischen USA und Europa explodiert:
https://www.crypto-news-flash.com/de/ripple-xrp-volumen-zwischen-usa-und-europa-explodiert/
₿ ► Ripple vor massivem Ausbau der Zahlungskorridore für ODL und XRP in 2020:
https://cryptomonday.de/ripple-vor-massivem-ausbau-der-zahlungskorridore-fuer-odl-und-xrp-in-2020/
₿ ► Ripple: XRP-Transaktionsvolumen explodiert und steigt um 294%:
https://www.crypto-news-flash.com/de/ripple-xrp-transaktionsvolumen-explodiert-und-steigt-um-294/
₿ ► Western Union bietet offenbar für MoneyGram - Bloomberg:
https://www.finextra.com/newsarticle/35935/western-union-bids-to-buy-moneygram---bloomberg

--------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Ripple
#XRP
#Aktie
#Coin
#Investment
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.