Jagd nach einem Corona-Impfstoff: Doch wie viele würden diesen Schutz in Anspruch nehmen?

22 Aufrufe
Published
Mit Hochdruck wird in vielen Ländern der Welt an einem Impfstoff gegen das Coronavirus geforscht. Doch in Deutschland und Großbritannien will sich laut einigen Umfragen etwa ein Drittel der Befragten nicht gegen das Virus impfen lassen.
Dafür verantwortlich gemacht werden unter anderem die sozialen Medien. Dort würden die Stimmen der Impfgegner nicht nur gestärkt, es würde damit auch ein Geschäft gemacht. Die Plattformen weisen solche Anschuldigungen von sich. Sie würden alles tun, um die Menschen mit validen Informationen zu versorgen.
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.