Jens Spahn warnt vor Zusammenbruch des Gesundheitssystems | Corona News

112 Aufrufe
Published
Ein Alptraum-Szenario für Deutschland malt die zentrale Corona-Beobachtungs-Behörde - das Robert-Koch-Institut - an die Wand: 100.000 Neuinfektionen an einem Tag! Nicht heute, auch nicht morgen, aber dann, wenn die gerade begonnene dritte Welle nicht ausgebremst wird. Und der Bundesgesundheitsminister warnt davor, dass das Gesundheitssystem im April an seine Grenzen kommen könnte. In einigen Bundesländern wird jetzt darüber diskutiert, wie Arbeit noch stärker ins Homeoffice verlagert werden könnte. wie das dann aussieht, lassen wir uns von einer Berliner Familie zeigen.

In Brasilien sterben rund 3000 Menschen täglich an den Folgen von COVID-19. Die hochansteckende Coronavirus-Variante P.1 ist mittlerweile für jede zweite Infektion im Land verantwortlich. Auch in Indien wächst die Sorge vor einer neuen Mutation.

DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1
Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/
DW in den Sozialen Medien:
►Facebook: https://www.facebook.com/deutschewellenews/
►Twitter: https://twitter.com/dwnews
►Instagram: https://www.instagram.com/dwnews/
#Coronavirus #Covid-19 #CoronaUpdate
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.