JESUS KOMMT bald Deutschland GEMEINDE Buße und Heiligung - der HERR ist MÄCHTIG zu heilen

106 Aufrufe
Published
Dein Herz für JESUS zu erwecken an alle auf der Erde, die gewaltige & dringende Botschaft des glorreichen Allmächtigen Gottes Israels JAHWE, Jesaja 40:3 bereite dich jetzt auf das kommen des MESSIAS vor, "Der MESSIAS kommt" die Zeit ist vorbei, die ENTRÜCKUNG ist umumkehrbar es wird bekannt sein das der Mund des HERRN dies geredet hat.

Durch die mächtigsten Propheten des Herrn wurde der Dienst der Buße und Heiligung auf die Erde gebracht, ein Zeugnis vom Himmel durch die zwei furchtbarsten Zeugen der Offenbarung 11. "Eines Tages WIRST DU DICH AN DIESE STIMME ERINNERN, Ich hoffe, du bist nicht unter denen, die sagen," *wooi DIESE ALTEN MÄNNER weinten für uns so lange, wie kommt es, - Dass wir nicht sahen, wie sie die WOLKE GOTTES nach unten riefen ? - Dass wir nicht die Krüppel sahen, die sie aufrichteten ? - Dass wir nicht die blinden Augen sahen, die sie öffneten ? - Dass wir die tauben Ohren nicht gesehen haben, die sie geöffnet haben ? UND DANN ERST SIHST DU, DASS DIE ENTRÜCKUNG VORBEI IST ! Ich hoffe, das wird NICHT DEINE GESCHICHTE, dein Zeugnis, deine Erfahrung sein. Lasst uns alle zuhören YAHWES Worte: dies sind meine PROPHETEN, dies sind meine Worte, hört sie an.
https://bereutundbereitetdenweg.org/stream/live

https://youtu.be/8FWsdaYbAGU
*AUF DER STRAßE DER HEILIGUNG
DIE BUßE ENDZEIT ERWECKUNG
DES HERRN ist hier seit 2004 die letzte SALBUNG die letzte HERRLICHKEIT
Versprochen in DER BIBEL

WIR SOLLTEN ALLE SICHERSTELLEN
DAS UNSER NAME IM BUCH DES LEBENS GESCHRIEBEN STEHT UND WIR EINGELADEN SIND ZUR HOCHZEIT IM HIMMEL

https://youtu.be/EsLPznYw-Os
DIE PROPHEZEIUNG IN OFFENBARUNG 11,
über DIE ZWEI ZEUGEN, einer in dem GEIST von MOSE und einer in dem GEIST von ELIA.

DIE LETZTE ERLÖSUNG,
der Übergang VON ERLÖSUNG zur WIEDERHERSTELLUNG und zu dem KÖNIGREICH GOTTES.

Das SIE WARNUNGEN geben
BEVOR DIE URTEILE GOTTES EINTREFFEN. Heuschrecken- Moskitos Plagen, Seuchen, Kriege, Erdbeben und Hungersnot

Die BEIDEN ZEUGEN werden auch Ihre Position am TEMPELBERG IN JERUSALEM einnehmen.

Wir HABEN BEREITS DAS ZEUGNIS und SEHEN SIE BEREITS OPERIEREN und SIE KÜNDIGEN GERICHT GOTTES AN. SOWIE IHRE BEVORSTEHENDEN URTEILE GOTTES, DIE AUF DEN ANTICHRISTEN UND DIESE WELT ZUKOMMEN, DIE DEN HERRN ABLEHNEN DIE SICH GEGEN DEN HERRN WENDEN. Dies sind die Tage des ELIA die das Worte des HERRN verkünden, und dies sind die Tage deines Knechtes MOSE die Gerechtigkeit wird wiederhergestellt und obwohl dies Tage der Prüfungen sind hören wir dennoch die Stimme in der Wüste die ruft: *Bereitet den Weg des HERRN !

Es ist ein schrecklicher Zustand wenn eine GENERATION vom HERRN abtriftet
Dies ist, was der HERR DER ALLMÄCHTIGE sagt.*Nehemia 13,1*Da zog ich die Vorsteher zur Rechenschaft und sagte: Warum ist das Haus Gottes verlassen worden ? Und ich versammelte sie und wies ihnen ⟨wieder⟩ ihren Platz an.

https://youtu.be/zZI0APAVNzE
Demütig BUßE in Sackleinen und Asche tun damit der HERR uns vergibt WIE DIE MENSCHEN IN NINIVE Buße, Gehorsam, Rechtschaffenheit, Heiligung und Heiligkeit, GOTT bittet allen NATIONEN zu ihm zurückzukehren UND BEFIEHLT ALLEN in dieser Stunde BUßE ZU TUN der Trauer und Reue.

01.12.2015 erging die Wahrnung des Urteils, es sei den das die NATIONEN BUßE tun "Ich habe die NATIONEN der Erde mit dem CORONA VIRUS GESCHLAGEN und sie haben noch nicht bereut, es ist erstaunlich. Tut Buße, und wendet euch von der Sünde ab, nehmt JESUS an, das Evangelium an, JESUS Christus als HERRN UND ERLÖSER damit ihr gerettet werdet. DER MESSIAS KOMMT.

MATTHÄUS 6:24 & CORONAVIRUS
DIE ZEUGEN AUS OFFENBARUNG 11
6 Und sie haben Macht über die Wasser, sie in Blut zu verwandeln und die Erde mit allerlei Plagen heimzusuchen, so oft sie wollen.
(Dies ist, was sie in der Trübsalszeit tun werden, Corona ist dafür vergleichbar eine Vorahnung) DIE PROPHEZEIUNG HAT SICH ERFÜLLT DAS ELIA KOMMT UND ER IST BEREITS HIER
www.repentandpreparetheway.org

#GiveYourLifeToChrist

#RaptureIsCloserNow
#JesusIsComingBackSoon
#GlobalRepentanceCall
#ElijahIsHereNow
#ProphetDrOwuor
#TheMessiahIsComing
#CripplesAreWalking
#ZeroToleranceToSin

#DaysOfHisServant

Weltweite Online-Gottesdienste des HERRN welche live jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag Abend stattfinden auf
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.