JETZT REICHT ES...WIE WEIT SOLL ES NOCH GEHEN !? | Vlog #27 | Fata Hasanovic

136 Aufrufe
Published
In diesem Video muss ich endlich mal meine Meinung zum zweiten Lockdown in Deutschland abgeben. Wieso ich unter anderem einige Kommentare sehr rassistisch finde erfahrt ihr in diesem Video...

Das eigentliche Video fängt erst später an also wer sich nur das angucken will, für den kommt hier die Timeline :

00:00 Anfang
08:34 Meine Meinung zum Lockdown

#weeklyvlog #Dubai #Lockdown

Begleitet uns wieder auf unserer aufregenden Auswanderung in Dubai.

❤ Indem ihr mein Video KOSTENLOS liked, kommentiert und/oder mit euren Freunden teilt unterstützt ihr meine Arbeit. Ich danke euch für die Unterstützung meine Lieben ❤

Fühlt euch gedrückt ❤

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

*Mein Glätteisen: https://rstyle.me/cz-n/exm22vccfw7
*L'Oreal Mascara: https://rstyle.me/cz-n/exra84ccfw7
*Catrice Mascara: https://rstyle.me/cz-n/exrbznccfw7

*Mein Parfüm - DIOR J’adore (50ml): https://rstyle.me/cz-n/ew3w5fccfw7
*Mein Parfüm - DIOR J’adore (30ml): https://rstyle.me/cz-n/ew3w5iccfw7
*Izi´s Parfüm: https://rstyle.me/cz-n/ewickiccfw7
*Maybelline Lippenstifte: https://rstyle.me/cz-n/ew3w2tccfw7
*Urban Decay Palette: https://rstyle.me/cz-n/ew3w4kccfw7
*Lockenstab: https://rstyle.me/cz-n/ev57vwccfw7
*unser Beamer: https://rstyle.me/cz-n/ewicn6ccfw7
*Hoola Hoop-Reifen: https://rstyle.me/cz-n/et6kycccfw7
*Akazienfasern: https://rstyle.me/cz-n/euterqccfw7
*Boho Hängende Macramé Blumentopf-Halter: https://rstyle.me/cz-n/evqjw7ccfw7
*Phillips Sonicare Zahnbürste: https://rstyle.me/cz-n/ev57swccfw7
*Meine Lieblingsjeans: https://rstyle.me/cz-n/ev57txccfw7

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Rewardstyle gehören. Solltet ihr über diese Links etwas kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision dafür. Dabei entstehen euch keine zusätzlichen Kosten.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mich könnt ihr hier kontaktieren :

Instagram : fata.hasanovic //
https://www.instagram.com/fata.hasanovic

TikTok : fata.hasanovic //
https://www.tiktok.com/@fata.hasanovic

Mein Podcast : FATALAND

Facebook : Fata Topmodel 2016 //
https://www.facebook.com/Fata.Topmodel.2016

contact : [email protected]
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.