Junges Theater Freiburg 2020/2021

149 Aufrufe
Published
ANNÄHERUNG!
(an einen Spielplan)

Keine Frage: Das Virus hat unser aller Leben kräftig durcheinandergewirbelt. Und es wird uns leider auch noch eine Weile begleiten. Einen Spielplan für das Theaterjahr 2020/2021 zu konzipieren, fühlte sich für uns nicht selten so an, als würden wir Wahrsagerei betreiben.

Daher haben wir unseren Illustrator Michael Genter gebeten, für das Titelmotiv eine magische Kugel zu zeichnen, mit deren Hilfe man in die Zukunft blicken kann. Einige unserer Vor-Corona-Pläne haben wir derweil über Bord geworfen und uns einen aktualisierten Spielplan mit genügend Sicherheitsabstand ausgedacht.

Die Wahrsagekugel prophezeit, dass wir die Spielzeit am So, 11.10.2020 mit dem LIRUM LARUM LESEFEST eröffnen werden. Gemeinsam mit dem Kulturamt Freiburg entwickeln wir eine coronakompatible Variante. Infos dazu findet ihr beizeiten hier: www.freiburg.de/lesefest

Anschließend widmen wir uns im Werkraum der Kernfamilie unter verschärften Bedingungen und dem Themenfeld Pflege, während im Großen Haus PIPPI LANGSTRUMPF die Bühne entert.

Aktuelle Infos zu unserem Programm bekommt ihr über unsere Website: www.theaterlabor.net
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.