Kann man mit Krypto jetzt noch reich werden?#Defi #Blockchain #dApps #BTC #Geldsystem #ETH #Währung

177 Aufrufe
Published
Moin Moin zusammen,

ich werde in letzter Zeit sehr häufig gefragt ob sich Investitionen in Kryptowährungen noch lohnen und ob man damit noch reich werden kann, da Bitcoin aktuell um die 10.000€ Marke pendelt und als relativ teuer angesehen wird?
In diesem Video verrate ich euch meine Einschätzungen dazu! Wir befinden uns nach meiner Einschätzung vor dem nächsten Krypto-Cycle (und sind es ggfs. schon mit den Defi-Coins-Hype).
Jedes Investment birgt Risiken und sollte gut verstanden und durchdacht sein.

Euer
Chris Consultant

Quellen:
www.coingecko.com

https://www.business-wissen.de/hb/produktlebenszyklustheorie-und-adoption-von-innovationen/

https://www.thwink.org/sustain/glossary/CycleOfAcceptance.htm

What is DeFi? | Decentralized Finance on Ethereum

https://www.btc-echo.de/wp-content/uploads/2020/04/Bildschirmfoto-2020-04-17-um-10.31.15.png
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.