Kann Sadhguru deine Gedanken lesen? | Sadhguru

33 Aufrufe
Published
Sadhgurus unverblümte Antwort auf die Frage, ob er deine Gedanken lesen kann!

Original Video auf Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=QsdY2u8jWjA
*****
Sadhguru ist ein Yogi, Mystiker, Visionär, Bestsellerautor und Dichter, der zu den 50 einflussreichsten Menschen Indiens zählt. Seine absolute Klarheit der Wahrnehmung verschafft ihm einen einzigartigen Platz, nicht nur im spirituellen Bereich, sondern auch in der Wirtschaft, im Umweltschutz und auf internationaler Ebene und öffnet eine neue Tür für alles, was er berührt.

☀️Inner Engineering ist ein kraftvolles Werkzeug, das Dich befähigt, Wohlbefinden in jeden Aspekt Deines Lebens zu bringen. Entwickelt von Sadhguru, bietet dieser Kurs bewährte Methoden, um Dich in einen freudigen, entspannten und konzentrationsfähigen Menschen zu verwandeln, der mühelos mit äußeren Gegebenheiten umgehen kann.
Inner Engineering Online auf Deutsch
https://www.innerengineering.com/de/online…

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.