Katie Price verrät, dass Harvey noch immer auf der Intensivstation liegt

121 Aufrufe
Published
Wie schwer muss das für eine Mama sein!? Katie Price (42) macht gerade Schreckliches durch: Ende Juni muss ihr Sohn Harvey (18) ins Krankenhaus, weil er dringend medizinische Hilfe" benötigt. Kurz danach liegt er mit 42 Grad auf der Intensivstation und dann zeigen sich auch noch Anzeichen für eine Corona-Infektion. Für Mama Katie ist das kaum zu ertragen. Jetzt gibt sie endlich ein Gesundheitsupdate und es sieht nicht allzu gut aus …„Harvey ist mutig und stark“"Ich kann bestätigen, dass Harvey sich immer noch auf der Intensivstation befindet. Er fühlt sich wohler", schreibt Katie Price ihren Followern auf Instagram, nachdem sie vor dem Krankenhaus zusammengebrochen ist. Allerdings kann sie nicht die ganze Zeit bei ihm sein, weil die Besucherzeiten wegen Corona begrenzt sind. "Aber er ist mutig und stark und in der Lage sich allem zu stellen", erklärt sie. „Ich hoffe, Harvey stirbt vor mir“Fest steht, dass Katie ihren Sohn über alles liebt. Das betont sie immer und immer wieder. Allerdi ...
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.