Kauft nicht diese 5 Aktien in 2021 | Short Ideen | Flop Stocks

143 Aufrufe
Published
Kauft nicht diese 5 Aktien in 2021 | Short Empfehlung | Flop Stocks

Hier zeige ich euch 5 Aktien für die ich in 2021 nicht viel übrig habe und erkläre euch meine Gründe dazu.

Intro - 0:00
Norwegian Cruise Line - 0:31
Blink Charging - 1:08
Yelp - 1:55
Gamestop - 2:36
AMC - 4:20

Dies ist selbstverständlich nur meine Meinung um ein paar Gedanken anzuregen und soll in keiner Weise zu irgendwelchen Handlungen an der Börse führen. Der Ersteller des Videos ist kein Aktionär der angesprochenen Wertpapiere.

Ihr könnt mich unterstützen über einen Kauf bei Amazon*: http://amzn.to/1werAeJ

*Affiliate Link, bei dem mir durch eure Käufe bei Amazon eine Provision zugesprochen wird, ohne, dass ihr mehr zahlen müsst.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.