(k)eine Dumme Idee? Tesla Model 3 vs. Nordschleife!

98 Aufrufe
Published
Elektroautos haben auf der Rennstrecke nichts zu melden... oder? Ich hatte die Chance mit meinem Tesla Model 3 Performance zwei Tage lang über die Nürburgring Nordschleife zu donnern, und wie es sich geschlagen hat, seht ihr in diesem Video :)

Ein riesiges Dankeschön geht raus an Michelin, die dieses Video organisiert & als Sponsor unterstützt haben.

Wenn ihr auch Bock auf einen eigenen Track Day habt, dann könnt ihr hier am Gewinnspiel von Michelin teilnehmen:
https://pub.s7.exacttarget.com/541h5uazzhq

Michelin & Ich unterstützen die "Aktion Deutschland hilft" bei der Aufarbeitung der Flutkatastrophe. Wenn ihr auch spenden wollt, findet ihr hier alle weiteren Infos:
https://www.aktion-deutschland-hilft.de


--------------------------------------------------------------

Twitter:
http://www.twitter.com/felixba

Zweitkanal auf Youtube:
http://www.youtube.com/dierumpelkiste

Instagram:
http://www.instagram.com/felixba

Facebook:
http://www.facebook.com/felixbaTV

--------------------------------------------------------------

Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.