Kia Ceed GT 7-Gang-DCT 2020 (204 PS): Hot Hatch im Review, Test, Fahrbericht

182 Aufrufe
Published
Der Kia Ceed GT ist als fünftüriger Kompakter mit Sportsgeist ein klassischer „Hot Hatch“. Reichen ihm dafür aber – angesichts der immer leistungsstärkeren Konkurrenz – seine 204 PS? Das Video-Review gibt Antworten.



Den Star Trek-Hoodie kann man hier bei EMP online bestellen: https://www.awin1.com/awclick.php?gid=372924&mid=14172&awinaffid=692835&linkid=2481872&clickref=

Das ist ein Affiliate-Link. Ihr bezehlt keinen Cent mehr, aber es fließt eine ganz kleine Provision an AUTONOTIZEN. Danke für Eure Unterstützung!



Den ausführlichen Alltagstest mit den technischen Daten und Fotos gibt es hier bei AUTONOTIZEN:

https://autonotizen.de/fahrberichte/kia-ceed-gt-alltags-test-2020


Das Video-Review zum Kia ProCeed GT ist hier: https://youtu.be/3RfBostnnTU
Das Video-Review zum Kia ProCeed 1.4 T-GDI GT-Line ist hier: https://youtu.be/r56960gfCo4
Das Video-Review zum Kia XCeed 1.6 T-GDI ist hier: https://youtu.be/jXbQ8zv6EBE
Das Video-Review zum Kia XCeed 1.4 T-GDI ist hier: https://youtu.be/q4scMixDn_8

Folgt AUTONOTIZEN im Netz:

Website: https://autonotizen.de
Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen
Twitter: @autonotizen
Instagram: @autonotizen.de




Kamera: Andreas Hof


Moderation: Bernd Conrad


Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad


Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.


Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne einer Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.


Kraftstoffverbrauch Kia Ceed 1.6 T-GDI Doppelkupplungsgetriebe in l/100 km für innerorts/außerorts/kombiniert: 7,1/5,7/6,2. CO2-Emission in g/km kombiniert: 142. Effizienzklasse: C.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.